Rainbow Ferienhaus Pelekas Strand

Amalia und Spyros, Rainbow Ferienhaus Pelekas

Amalia und Spyros

In das Rainbow Ferienhaus empfangen wir seit viele Jahren Gäste und bieten Unterkunft und einen entspannten Ferienurlaub an. Amalia ist Ihre liebenswerte Gastgeberin, unterstützt durch die wertvolle Hilfe Ihres Mannes Michalis und Ihrer zwei Kinder Spyros und Alexandros. Wir tun unser Bestes, damit Sie einen sorgenlosen und schönen Aufenthalt in unseren kürzlich renovierten Apartments am Pelekas Strand von Korfu haben.

Rainbow Ferienhaus wurde in einer sauerstoffreichen grünen Landschaft mit Seeblick über das endlose Blau des Ionischen Meers gebaut. Die Apartments sind gerade mal 50 Meter vom schönen Sandstrand von Kontogialos (Pelekas Strand) an der Westküste von Korfu entfernt. Das Gästehaus liegt in einem wunderschönen Garten mit Weinreben, Zitronenbäumen, Blumen und Gemüsebeeten. Eine Terrasse mit Tischen und Stühlen kann zum Frühstück oder Abendessen genutzt werden. Auf dem Grundstück der Rainbow Apartments sind genügend Parkplätze vorhanden.

Amalias hausgemachte wein Rainbow Ferienhaus KorfuIhre Ferien starten mit einem freundlichen Empfang, Amalia begrüßt Sie mit einer Flasche selbstgemachten Weißwein, einem süßen Kuchen, der „Pastaflora“ genannt wird und den Amalia selbst mit reinen, natürlichen und organischen Zutaten zubereitet und ein köstliches Essen von Alexandros und Spyros, die beiden großen Köche, spezialisiert auf traditionelle griechische Gerichte, mit frischen, reinen Zutaten aus dem eigenen Garten und ihre eigene, hausgemachte Olivenöl gemacht. Die Ruhe und friedliche Umgebung inmitten der grünen Insel Korfu wird Ihre Sommerferien in den Rainbow Apartments unvergesslich machen.

Hier finden Sie Anweisungen, wie Sie in unseren Apartments zu bekommen.

Rainbow Ferienhaus AmaliaGünstige Ferienhäuser weltweit

Rainbow Apartments Pelekas Beach

Amalia and Spyros, Rainbow Apartments, Pelekas Beach
 Location Of Rainbow Apartments

At Rainbow Apartments we have been receiving guests and offering hospitality and relaxing holidays for many years. Amalia is your loving host, with the precious help of her husband Michalis and their two children, Spyros and Alexandros. We will all offer you our services everyday to make sure you have a carefree and pleasant stay in our recently renovated apartments at Pelekas beach, Corfu.

Rainbow Apartments are built in a breathtaking green scenery with seaview over the big blue of the Ionian Sea. The apartments are just 50 meters from the beautiful sandy beach of Kontogialos (Pelekas beach) on the west coast of Corfu. Surrounding the house is a magnificent garden with grapevines, fruit trees, flowers and vegetables, as well as a terrace with tables and chairs our guests can use. At Rainbow Apartments there is also ample parking space inside the premises.

Amalia's wine Rainbow Apartments CorfuYour holidays start pleasantly, as Amalia welcomes you to our apartments with a bottle of white, homemade wine, a corfiot sweet called pastaflora she bakes herself with pure, natural, organic ingredients and a delicious meal cooked by Alexandros and Spyros, both great cooks specializing in traditional Greek meals, using fresh, pure ingredients from their garden and their own, home made olive oil. The total peace and quiet offered by the green island of Corfu along with our hospitality will make your summer holidays at Rainbow Apartments unforgettable!

Here you can find instructions on how to get to our apartments.